Editor's Pick Zum Thema Neuanfang. Mit Vieri Schmuck, Ambuja von Legart, innonature face oil, Vulkanstein Duft von Mad et Len und ein guter Plan Kalender.

Editor’s Pick: alles auf NEU.

Im Editors Pick Januar haben wir keinen Plan, träumen uns an fremde Orte, schmücken unsere Finger und zeigen euch zwei Alleskönner für die Haut.

Willst du mich … am Finger tragen?

JA, ich will. Denn wer kann bei diesem schmucken Stück schon nein sagen? Der Cloud Ring Midi Smoke von Vieri ist aus 18 Karat recyceltem Gold gefertigt. Der Ring ist mit einem lichtdurchlässigen braunen Rauchquarz sowie einem hübschen kleinen Edelstein verziert. Die Wolken werden im schönen Idar-Oberstein geschliffen und der Ring wird von Hand in Berlin angefertigt. 

Vieri Cloud
Cloud Ring von Vieri

Umweltschutz für die Haut.

Die Ambuja Globetrotter MASK von Legart ist eine reichhaltig-cremige Hybrid-Maske basierend auf fermentierenten Pionierpflanzen zur wirksamen Tiefenreinigung. Die Anti-Aging-Gesichtsmaske reinigt tief, minimiert Hautunreinheiten und schützt vor freien Radikalen und oxidativem Stress. Perfekt, um auch im neuen Jahr die Zeichen der Zeit zu bekämpfen.

ambuja
ambuja globetrotter mask

In your face!

Das InnoNature Face Oil besteht aus einer besonderen Auswahl an kaltgepressten Bio-Ölen und ist reich an Antioxidantien, die die Haut intensiv pflegen. Für die Anwendung täglich einige Tropfen mit den Händen auf das gereinigte, noch leicht feuchte Gesicht und aufs Dekolleté auftragen. Mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Auch schön: 1-2 Tropfen Bio Face Oil mit der Gesichtscreme auf den Handinnenflächen vermischen.

innonature face oil
InnoNature Face Oil mit Bio Kaktusfeigenöl & Bio Granatapfelöl

An fremde Orte träumen

… das geht ganz einfach mit dem Vulkanstein Duft von MAD et LEN. Sabines Favorit ist der Duft Terre Noir auf Vulkanstein.  Der Vulkanstein kommt in einer schicken Dose und wird mit einem Duft beträufelt. Der Raumduft riecht herb und frisch. Jedes Exemplar wird in Frankreich handgefertigt. Sabine sagt: Entdeckung des Jahres.

mad et len
MAD et LEN Terre Noire Duft auf Vulkanstein

Keinen Plan?

Gibt’s nicht im neuen Jahr und wie immer begleitet uns dabei der „Ein guter Plan“-Kalender, dieses Mal in der Farbe Petrol. Der Kalender hilft, Achtsamkeit zu etablieren, Dankbarkeit auszudrücken und Selbstliebe zu stärken. Und das Tag für Tag, denn ein Terminkalender ist perfekt, um nachhaltigen, positiven Wandel ins Leben zu bringen. Und das wollen wir doch schließlich alle im neuen Jahr.

ein guter plan
EIN GUTER PLAN 2023

Titelbild @ Anna Shvets & Tiffany Freeman via Pexels

0 Kommentare zu “Editor’s Pick: alles auf NEU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert