Das große Buch der großen Gedanken

Sneak-Peak in „Das große Buch der guten Gedanken“ und Tipps für den Neuanfang

Das große Buch der guten Gedanken – ein Buch über das Durchbrechen von negativen Gedankenspiralen mit Impulsen aus Achtsamkeit und Psychologie.

Menschen haben eine natürliche Tendenz, mehr an Gefahren, Sorgen und Probleme zu denken als an das Gute. „Das große Buch der guten Gedanken“ sagt nicht, dass wir ab jetzt alles positiv sehen sollen. Die insgesamt 300 Tipps und Gedanken sind pragmatische Denkanstöße aus der Welt der Achtsamkeit und Psychologie und möchten helfen, die eigene Wahrheit zu erkennen. Es fordert dazu auf neue Sichtweisen einzunehmen, Worte für Herausforderungen zu finden und sich selbst besser kennenzulernen.

Die Idee zum Buch kam durch den Wunsch der eigenen „Ein guter Plan“-Community, die besten Inhalte aus vielen Jahren „Ein guter Plan“, den Instagram-Postings und Newslettern gebündelt an einem Ort zu haben. Uns so entstand ein Durchblätter- und Inspirationsbuch, welches in Zeiten von Stress und Überwältigung ganz undogmatisch mit guten Gedanken, viel Empathie und der nötigen Prise Humor Support bieten möchte.

Das Buch wurde auf 100 % Altpapier gedruckt, welches mit dem Blauen Engel ausgezeichnet ist. Das spart CO2, Wasser und Energie im Vergleich zu Frischfaserpapier. Außerdem enthält es keine schädlichen Chemikalien oder optische Aufheller. Es besteht ausschließlich aus veganen Materialien und wurde klimaneutral produziert. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Ein Impuls dem…

0 Kommentare zu “Sneak-Peak in „Das große Buch der guten Gedanken“ und Tipps für den Neuanfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert