PersonalityMag - Sabine & Simone

PersonalityMag – dein Magazin für mehr Persönlichkeit

Du fragst dich, PersonalityMag, was ist das eigentlich? Hier gibt’s die Antworten. Hier erfährst du, wer wir sind und wofür wir stehen.

Wir sind Sabine und Simone, Mamas und Freundinnen, Yogalehrerinnen und Creative Minds. Wir haben uns beim Yoga kennengelernt und uns seitdem nicht mehr aus den Augen verloren. Unsere Söhne sind am selben Tag geboren und wir haben für kurze Zeit zusammen in einer Schwangeren-WG gelebt. Und dann entstand irgendwann aus einer fixen Idee heraus PersonaliytMag. 

Ein Platz für Frauen mit viel Inspiration, Kreativität und den schönen Dingen des Lebens. Mit jeder Menge Yoga, denn beim Yoga haben wir uns kennengelernt, aber eben nicht nur. Mit Spiritualität und Coaching und mit Geschichten, die das Leben schreibt. Mit allem, was wir lieben und was uns dabei hilft, das Leben leichter zu nehmen und glücklicher zu leben.

Stell dir vor, du drückst die Pausetaste, kümmerst dich um dich und lässt alle Sorgen und Herausforderungen mal für einen Moment verschwinden. Es tut so gut!

Wir sind neugierig und versuchen immer herauszufinden, was uns glücklich macht, wie wir uns stetig weiterentwickeln können und was uns dabei hilft, körperlich, geistig und mental gesund zu sein und vor allem zu bleiben. Wir versuchen, im Chaos zwischen Familie und Beruf zu funktionieren und wenn wir nach innen lauschen, dann spüren wir „da ist noch so viel mehr!”.

PersonaliytMag ist dein Online-Magazin rund um Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Coaching, moderne Spiritualität, Empowerment und Selfcare für Mamas und Frauen.

Lange haben wir uns überlegt, ob wir uns auf Mamas fokussieren – aber nein, wir sind für Frauen. Für Mamas ganz doll, weil wir selbst welche sind, aber eben nicht nur. 

Wir wollen euch zeigen, dass es klappt mit dem Zeit nehmen für sich selbst, auch wenn da Kinder, eine Familie oder ein anstrengender Job sind. Wir wollen euch zeigen, dass es gut ist, sich mit den wichtigen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen und über Gesundheit, Selfcare und wellbeing nachzudenken. 

“The one thing you can control is how you treat yourself. And that one thing can change everything.”

Leeana Tankersley

Wir lieben Frauen mit viel Persönlichkeit!

Das Magazin, der Podcast, das Abo und all die Artikel haben ein Ziel: 

Sie sollen dich dazu ermutigen, mehr Zeit für dich selbst freizumachen. Für mehr Ruhe, Pausen und die schönen Dinge im Leben. Für Yoga, Selfcare, Bewegung, Coaching und vieles mehr. Zum einen, weil es guttut und weil Erholung und Pausen in unserer Gesellschaft nicht den besten Ruf haben. Und weil wir selbst der Mensch sind, mit dem wir die meiste Zeit unseres Lebens verbringen. Wir finden: Faul sein, lesen, erfahren, wie andere Menschen das Leben wuppen und mit Krisen umgehen, ist wichtig für die eigene Entwicklung und für unsere mentale Gesundheit. 

“Respect your body – er hat vielleicht Kinder geboren oder Krankheiten überstanden, Eat well – denn alles hat eine Energie und Dance forever – weil das Leben kürzer ist, als du denkst.”


Viel Spaß mit PersonalityMag!
Sabine & Simone


Lerne das PersonaliytMag-Abo kennen
Hier gehts zum Podcast
Hier findest du Workshops & Co
Hier für den Newsletter anmelden 

Titelbild @ Anna Lena Duschl


0 Kommentare zu “PersonalityMag – dein Magazin für mehr Persönlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert