Eva Kaczor über Atem und Emotionen

Eva Kaczor, was ist psychedelisch am Atem?*

Atem und Emotionen stehen in direktem Zusammenhang zueinander. Die Dipl. Psychologin, Coachin und Yogaexpertin Eva Kaczor aus Berlin hat die PSYCHEDELIC BREATH® Methode erschaffen und erzählt in diesem besonderen Interview und im Podcast warum der Atem so wichtig ist und wie er uns hilft, die eigenen Emotionen zu spüren und unsere Bestimmung zu finden.

Titelbild @ Marta Kowalski

Was genau verbirgt sich hinter PSYCHEDELIC BREATH® ?

Eva: PSYCHEDELIC BREATH® kombiniert dynamische Atemtechniken aus uralten spirituellen Traditionen mit Erkenntnissen aus der Neuro-Wissenschaft und Quantenphysik mit einem speziell dafür kreierten elektronischen Soundtrack. Dazu kooperieren ich und meine Lehrer mit elektronischen Musikkünstlern wie Acid Pauli.

PSYCHEDELIC BREATH® verändert Gehirnwellen in tief-meditative Zustände. Es wirkt mental und physiologisch entgiftend und unterstützt die Verarbeitung von Gefühlen. Auf energetischer Ebene werden Blockaden gelöst und viele Menschen berichten, dass sie sich mehr mit ihrer Intuition und inneren Guidance verbunden fühlen. Ich höre von meinen Schülern berührende Transformationen und wie sie beginnen, ihr Leben mehr nach ihrem Wesen und Purpose auszurichten.

Und, vielleicht das Schönste: psychedelic bedeutet aus dem Altgriechischen übersetzt: Die Seele offenbaren.…

0 Kommentare zu “Eva Kaczor, was ist psychedelisch am Atem?*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert