Sextoys sind das A und O für das eigene Liebesleben. Sie helfen dabei, dass wir uns selbst entdecken und unsere Lust eigenmächtig in die Hand nehmen. Wir verraten euch, welche Toys bei uns für Spaß & Freude im Schlafzimmer sorgen.
Guter Sex ist vor allem eins, Übungssache. Wie bei allen anderen Dingen im Leben, die wir gut beherrschen wollen, müssen wir üben. Das vergessen wir oft, wenn es um unser Liebesleben geht. Es ist übrigens wissenschaftlich bewiesen, dass Nervenendungen, die nicht sensibilisiert werden, einschlafen oder gar nicht erst aktiv werden.
Und da jede Stelle unseres Körpers durch Nervenbahnen mit dem Gehirn verbunden ist, lohnt es sich, diese aktiv zu halten. Dann weiß der Körper bei mehrfacher Berührung an der gleichen Stelle, ahhhh, jetzt kommt Genuss.
Falls ihr noch auf der Suche nach dem passenden Sextoy für jede Gelegenheit seid, kommen hier unsere Tipps:
Verlässlich zum Höhepunkt – der Klitorissauger
Wer sorgt für den besonderen Kitzel? Richtig, der Klitorissauger.
Das Besondere: Die Klitoris wird berührungslos stimuliert. Einfach auflegen und die richtige Stufe an Vibration finden.
So funktioniert’s: Luftschwingungen saugen und massieren die Klitoris und das tut ganz schön gut. Die meisten Sauger arbeiten mit wechselnd starken Luftdruckwellen, die mit unterschiedlichen Intensitätsstufen stimulieren. Ganz langsam oder auch ganz schnell, so wie es beliebt.
Wir mögen den Womanizer und den SONA™ 2 Cruise von Lelo.
0 Kommentare zu “Die besten Sextoys – unsere Tipps”