Simone führt auf einem Heizkissen im Schlafzimmer liegend Selbstgespräche und denkt über Winkearme, das „Triangle of Sorrow“ und über Weiblichkeit nach. Sich mit hochrotem Kopf das dritte Auge massierend, beschließt sie das Wichtigste: sich selbst treu bleiben.
„Ja, Simone, wie ist das, bist du gerne weiblich?“
„Bist du gerne eine Frau?“
Ihr merkt schon, ab und an rede ich mit mir selbst. Oft sogar. Meist lache ich über mich selbst. Über meine Vergesslichkeit, meine Muster, ach, über vieles.
„Also, weiblich sein, ist das schön?“
Generell bin ich gerne Frau. Weiblichkeit ist cool. Und ich kann sehr bestimmt sagen, ich möchte keinen Penis. Ich fände es aber richtig gut, wenn wir Frauen schon als kleine Mädels so ein Selbstvertrauen hätten, wie es mein Sohn an den Tag legt. Ich habe das Gefühl Männern fällt es leichter von Tag eins auf dieser Welt sich das zu nehmen, was sie möchten und auch dazu zu stehen.
Weiblichkeit – PMS, Triangle of sorrow und so viel mehr
Frau bin ich gerne, ja. Aber mir gehen ein paar Sachen auf den Nerv. PMS brauche ich nicht, keine Hitzewallungen, keine Periode, keine Schmerzen, keine Stimmungsschwankungen und naja, habe ich Bock auf Menopause – ich denke nicht. Ich möchte nicht, dass meine Brüste schmerzen, dass ich Winkearme bekomme und ich möchte kein „Triangle of sorrow“.
Das ist der Bereich zwischen den Augenbrauen – waaaaas, denkt ihr jetzt, da sitzt doch das dritte Auge? Ja, das ist da auch, aber da ist auch ein Hautdreieck und wenn man zu oft, wie ich, nachdenkt und die Stirn in Falten legt, dann bleibt das da. Es wird sozusagen vom Leben ohne Farbe eintätowiert.
Zurück zum Thema: Wir sind alle auf einem Weg – der ist mal hart, mal herzlich und heute naja, heute führt mich dieser Weg auf mein Heizkissen. Ja, richtig gehört, bei 30 Grad Außentemperatur im September liege ich zuhause am helllichten Tag auf meinem elektrischen Heizkissen.
0 Kommentare zu “Weiblichkeit – kaufe Heizkissen, bekomme Lebensweisheiten”