Simone und Sabine im Podcast

NEU: der Podcast mit Sabine & Simone

Hipp, hipp, hurray – ein neues Geschenk fürs Abo. Ab jetzt gibt es jeden Monat einen Quickie-Podcast mit Simone Lopez Sanchez und Sabine Koehnlein auf die Ohren.

„Sabine, sag mal, was denken die Leute, wenn wir diese Telefonate einfach aufnehmen?“
„Simone, du und deine Ideen. Ja, lass machen!“

So oder so ähnlich ist unser Magazin entstanden und so entsteht gerade neu für euch der Podcast „Alles, was sonst niemand hören will“ rund um Selfcare, Yoga, Frausein, Peri-Menopause, Supplements und viiieles mehr. In diesem Podcast könnt ihr uns beim Quatschen zu hören, kurz & knackig, in meist 30 Minuten.

Wir geben euch damit einen Einblick in unsere Köpfe (ach, du je), in unsere Arbeit (wir schuften hart), in das Muddi-Leben (es ist ein Fest!), hinter die Kulissen des berühmten Magazins (spaaaaannend), ins Yoga (oooom), das Leben als Frau in den 40ern (struuuuggle!), in unsere Gesundheit, Selfcare (alles, nur nicht baden), Wellness und vieles mehr.

Podcast mit Sabine & Simone

Wir merken nämlich, wann immer wir euch, unsere Leser:innen treffen, kommen wir besser in Kontakt, erfahren, was euch gefällt und oft wollt ihr danach mehr von uns oder dem Magazin wissen. Der Podcast ist unsere Antwort darauf. Wir öffnen Tür und Tor für euch – und ihr könnt uns beim Kochen, Autofahren oder Kind ins Bett bringen zuhören.

Generell quatschen wir zu den Themen, die uns gerade bewegen und versuchen immer am Ende eine Frage aus einem Karten-Set zu beantworten. Wir halten uns generell an Vorsätze und haben die Karte bereits in Folge 1 vergessen.

Aber wenn wir eins gelernt haben: Nur wer macht, kann auch Fehler machen. Und wo kämen wir denn da hin, wenn wir uns von Fehlern aufhalten lassen würden.

In der ersten Folge sprechen wir …

  • darüber, ob wir uns ähnlich sehen oder ob unsere Insta-Follower:innen eine Brille brauchen,
  • über Männer, die unsere Namen durcheinander schmeißen,
  • darüber, dass Sabine schon ihren Weihnachtsbaum aufgestellt hat,
  • was die Vorteile eines nachhaltigen Plastikbaums sind,
  • ob man noch echte Bäume aufstellen darf,
  • über Weihnachtsdekoration, Türkränze und Adventskränze,
  • Simones Reibekuchenrekord,
  • was genau spießig ist,
  • und warum Sabines Handlungen in München bei Simone in Düsseldorf Druck erzeugen,.

In diesem Sinne: Happy Weihnachtszeit und viel Spaß mit dem exklusiven Abo-Podcast „Alles, was sonst niemand hören will!“

Liebe Grüße

Sabine & Simone

Titelbild @annalenaduschl

0 Kommentare zu “NEU: der Podcast mit Sabine & Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert