Personality Talks – Der Podcast zum Magazin

PERSONALITY TALKS – das ist dein Podcast für ein freies und inspiriertes Leben voller Persönlichkeit.

In unserem Magazin dreht sich alles um Persönlichkeitsentwicklung & Psychologie, Female Power & Support, Yoga & Meditation, Wellness & mentale Gesundheit und das wilde Leben. In Personality Talks, dem brandneuen Podcast zum Magazin, picken wir uns die Themen und Persönlichkeiten raus, die uns nicht loslassen. Wir sprechen mit Menschen, die genau wie wir Antworten auf die Fragen des Lebens suchen, die sich von einer Krise nicht umhauen lassen und die ihre Inspiration, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen teilen.

Wir, die Gründerinnen von Personality Talks, sind neugierig und versuchen in den letzten Jahren immer mehr herauszufinden, was uns glücklich macht, wie wir uns stetig weiterentwickeln können und was uns dabei hilft körperlich, geistig und mental gesund zu sein und vor allem zu bleiben. Wir versuchen im Chaos zwischen Familie und Beruf zu funktionieren, wir sehen die kleinen Lichtblicke, die Momente, in denen wir nach Innen lauschen und spüren „da kommt noch so viel mehr“.

Bei unserer Reise spielen Yoga und Meditation eine große Rolle, denn so haben wir uns kennengelernt, aber eben auch vieles mehr. Und dieses „Mehr“ wollen wir mit euch gemeinsam entdecken.

Hört unbedingt rein in Folge #0 und erfahrt, worum es in unserem Podcast geht.

Viel Spaß beim Zuhören!

PS: Wir freuen uns, wenn du unseren Podcast bewertest oder uns ein Feedback da lässt.

Die wunderbare Musik ist von Samante Amini.

Titelbild© Elizeu Dias & Austin Chan via Unsplash

0 Kommentare zu “Personality Talks – Der Podcast zum Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.