In dieser Ausgabe kommt das Gericht Purple Rain von Kerstin Seidl, fünffache Mutter und Gründerin des nachhaltigen Lieferdienstes Mothers Finest aus München. Sie hat uns ein nährendes Gericht mit Roter Bete verraten.
Kerstin Seidl hat als Rezept Purple Rain mitgebracht. Das ist zum einen ihre Lieblingsspeise und zum anderen ein Bestseller bei Mothers Finest. Aus nummerologischer Sicht ist Purple Rain eine Speise für mehr Stabilität, Schaffenskraft und Seelenfrieden. Es hilft dir dabei, für dich selbst zu sorgen und in die Selbstliebe zu kommen. Denn wenn Körper und Seele gut genährt sind, dann erst können richtige und stimmige Entscheidungen getroffen werden.
Purple Rain macht dich feinfühlig und sensibel und hilft dir innere Bedürfnisse zu spüren. Es stabilisiert den Körper, entspannt die Seele und bringt dich in deine schöpferische Kraft. Das Gericht stärkt deine Basis, füllt dich mit Energie und steigert deine Widerstandsfähigkeit und Lebensfreude.
Mit Purple Rain gelingt es dir, deine Arbeit und deinen Tag zu strukturieren und deine Tagesagenda freudvoll und zuverlässig zu schaffen. Es sorgt für mehr Stabilität, Beständigkeit und Schaffenskraft, sodass du in der Arbeit strukturiert und konzentriert vorwärts kommst.
Rezept für Purple Rain – deine „ME TIME“ für mehr Leichtigkeit und Freude
Zutaten:
Rote Bete (gerne die vorgegarten)
1 kleine Zwiebel
Olivenöl
Salz, Pfeffer
Walnüsse
Zubereitung:
Die Rote Bete in große oder kleine Würfel schneiden und die Zwiebeln in Würfel schneiden.
Die Walnüsse klein hacken.
Das Öl in der Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin glasig andünsten. Die Rote Bete dazu geben und ca. 8 Minuten auf mittlerer Temperatur anschwitzen. Mit Salz und Pfeffer würzen, die Walnüsse in die Pfanne geben und kurz mit rösten.
Als Beilage eignen sich Reis oder Quinoa. Keep eat simple
Titelbild Portrait @ Mothersfinest
Produkt-Foto @ Helena Heilig
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Veganes Paner Tikka Masala
Supplements – Stärkung von Innen
Healing Foods, den Körper von innen heilen
0 Kommentare zu “Hangry #9 Purple Rain”