Workshop Dannie Quilitzsch

#coaching: Make the shift – Workshop mit Dannie Quilitzsch

In diesem Workshop schaut ihr gemeinsam mit Coachin und Diplom-Psychologin Dannie Quilitzsch eure Glaubenssätze an und bekommt einen Vorgeschmack, wie es aussehen kann, das wirklich erfüllte Leben. Make the shift – vom erfolgreichen zum erfüllten Leben.

Dir fehlt Leichtigkeit und Freude in deinem Leben, du suchst nach dem Sinn oder fragst dich, was du auf dieser Welt hinterlassen willst? Du führst bereits ein erfolgreiches Leben, hast aber das Gefühl, dass immer noch etwas fehlt? 

In diesem 1,5-Stunden Workshop mit Dipl.-Psychologin & Coachin Dannie Quilitzsch hast du die Möglichkeit, alte Glaubenssätze und Denkmuster aufzulösen, die dich davon abhalten du selbst zu sein und das Leben zu leben, das du dir wünscht. Dannie arbeitet seit mehreren Jahren als Beraterin und Coach, ist ausgebildete systemisch-integrative Therapeutin. Sie hat die Hilfsorganisation War Child gegründet, ist Mitbegründerin von Utopia und im Aufsichtsrat von Viva Con Aqua aktiv.

 

In diesem Workshop lernst du …

  • deine eigenen Glaubenssätze kennen,
  • warum sie dich blockieren,
  • wie du Glaubenssätze umkehrst und 
  • wie ein erfülltes Leben aussehen kann.

Der Workshop ist interaktiv und individuell gestaltet. Es gibt Austausch und Selbstreflexion. Bitte sei daher mit Ton und Kamera dabei.


Die Details

Was:
Online-Workshop

Wann:
am Mittwoch, den 14.09.2022 von 19.00 – 20.30 Uhr

Wo:
Via Zoom

Preis:
19,90 Euro

Du brauchst Laptop oder iPad, Internetzugang und 1,5 Stunden Zeit. 


Hier kannst du dein Ticket für das Event kaufen:

Mit den Online-Crashkursen möchten wir dir die Möglichkeit bieten, tiefer in unsere Themen einzusteigen.


Über die Dozentin:

Dannie Quilitzsch arbeitet seit knapp 20 Jahren als Beraterin und Coachin. In den letzten Jahren vor allem mit Sozialgründern, kleineren Initiativen und Sozialen Organisationen, aber auch großen DAX-Unternehmen. Sie ist Diplom-Psychologin und Systemisch-Integrative Therapeutin für Familien, Paare und Einzelpersonen, Beraterin und Coach.

Du möchtest vorab gerne mehr über Quilitzsch erfahren? Dann legen wir dir die Personality Talks Podcastfolge „Dannie Quilitzsch, warum geht es um etwas Größeres?“ und ihren Zack, erleuchtet-Artikel ans Herz.


Dieses Event wird von PersonalityMag in Zusammenarbeit mit Dannie Quilitzsch angeboten.

Hier kannst du dich für unseren kostenlosen Newsletter anmelden, in dem wir dich über alle kommendem Workshops & Events informieren.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!


0 Kommentare zu “#coaching: Make the shift – Workshop mit Dannie Quilitzsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.