Im Editors Pick Dezember gibt es fünf schöne Dinge, mit denen wir es schaffen, mit uns selbst in Kontakt zu kommen. Mit dabei: Wäsche von Nenes Paris, Studio Lietz, Koanna, eine Neuauflage des Kamasutra, das neue Produkt von Lisa Burzin und was für die Ohren.
Schön verpackt.
Kennt ihr den: „Eine Mutter ist wie ein Büstenhalter. Hebt ungemein, engt aber auch ein.“ Das kann man von dem hier nicht behaupten. Der vegane Bra Marie von Nenes Paris sieht herrlich luftig und leicht aus. Da möchte jede Brust rein hüpfen und sich hinter Herzchen verstecken. Perfekt, um sich im Dezember selbst was zu gönnen.
Gut gespachtelt …
So ein Gua Sha Stein ist herrlich für die kleine Beauty-Routine zwischendurch. Immer von oben nach unten anwenden und dabei tief durchatmen – das löst unangenehme Verspannungen und regt den Lymphfluss an. Die Steine der La Gua Sha limited Edition von Womens Health Coach Lisa Burzin werden in Portugal nachhaltig aus feinem Porzellan gefertigt. Passend dazu gibt es auch ein Gua Sha Öl aus Hagebutte, Granatapfelkern, Scharfgabe und Weihrauch
Kamasutra is back, Baby
Katharina Bonk von Liebelei ist Lust-Expertin und hat das Kamasutra neu geschrieben. Den etwas verstaubten patriarchalen Ansatz des alten Ratgebers hat sie beherzt korrigiert und in die Moderne übersetzt. Mit verschiedenen praktischen Impulsen für eine nachhaltig erotische Beziehung und sieben sexy „Untenrum-Sorglos-Paketen“ zeigt sie in Kamasutra Baby, dass es in der Liebe und der Lust vor allem um eines geht: Die Verbindung im Moment.
Light me up
In der Infrarot-Saunadecke haben wir bereits geschwitzt, jetzt haben wir die LED-Lichttherapie Maske von KOANNA für uns entdeckt. Die Maske kurbelt die Kollagenproduktion an und reduziert feine Linien mit rotem Licht. Das gelbe Licht der Maske repariert unausgeglichene Haut und reduziert Rötungen, das blaue Licht verhindert Akneausbrüche.
Sit down!
Nie war sitzen schöner. Die Meditationskissen von Studio Lietz kommen in besonderen Farben und Designs daher und verschönern die eigene Meditationspraxis. Das beste Tool, um sich nachhaltig näher zu kommen. Und weil sie so schön sind, nehmen wir gleich noch eins für die Kinder und den Mann.
Be a rainbow
Ja, einfach mal so wie ein Regenbogen am Himmel sein und in den schönsten Farben strahlen. Das geht mit den veganen und goldenen Kushee Ohrringen aus Messing von Jyoti Fair Works aus dem Avocadostore. Designt in Berlin, gefertigt in liebevoller Handarbeit von einer kleinen Kunsthandwerkerfamilie in Pushkar (Rajasthan) in Nord-Indien.
Viel Spaß mit dem Editor’s Pick Dezember.
Titelbild: Bilder in der Mitte @ Pexels und Graphics @ freepik.
0 Kommentare zu “Editor’s Pick: Come a little bit closer.”